Das Vorhaben

Willkommen zum Roadtrip Panamericana: Per Anhalter und in öffentlichen Verkehrsmitteln von Alaska nach Feuerland! 20.000km, 16 Länder, 4 Monate.


View Roadtrip Panamericana in a larger map

Länder:
1. Kanada
2. USA
3. Mexiko
4. Belize
5. Guatemala
6. El Salvador
7. Honduras
8. Nicaragua
9. Costa Rica
10. Panama
11. Kolumbien
12. Ecuador
13. Peru
14. Bolivien
15. Chile
16. Argentinien

3 Kommentare:

  1. Fantastisch bombastisch genial..... die Farbe grün des Neides färbt mich mal wieder.... freu mich schon riesig auf viele tolle Bilder, die uns zu Hause Gebliebenen etwas von der großen weiten Davidwelt zeigen ;-)
    Liebste Grüße Myriam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dave,
    Dein Trip ist einfach nur unglaublich. Verfolge es seit Monaten und beneide Dich sehr :-)
    Hals und Beinbruch weiterhin und komm gesund wieder. Grüsse vom Henne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mich würde interessieren, was so ein Trip ungefähr kostet. Danke.

    AntwortenLöschen